Ihre Praxis für Zahnheilkunde im Herzen Münchens

Theatinerstr. 47
Betten-Rid-Haus

Unsere Themen für Sie:

Ein bezauberndes Lächeln mit strahlend gesunden Zähnen sagt in jedem Alter mehr als viele Worte und ist darüber hinaus ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität.

IMPLANTATE
Schlecht sitzende Prothesen, ein verhaltenes Lachen und Zahnlücken gehören der Vergangenheit an.
Dank moderner Implantologie erfolgt der Ersatz eines fehlenden Zahnes innerhalb kürzester Zeit. Ob umfangreichere Versorgungen mittels Aufbau von Kieferknochen oder implantologische Versorgungen mit dem bewährten Fast & Fixed System – wir sorgen mit innovativen Methoden in kurzer Zeit dafür, dass Sie Ihr natürliches Lächeln zurückgewinnen. Auf Wunsch erbringen wir alle Eingriffe unter Narkose.

ZAHNERHALT
Informieren Sie sich bei uns über die dentale Prävention der Zukunft: DentCoat® - ein bioaktiver Karies-und Parodontalschutz, welcher Ihre Zähne noch dazu aufhellt und brillant glänzen lässt.
Feinste Siliziumoxid-(SiO2)-Kristalle versiegeln das Kapillargefüge des Zahnschmelzes und gleichen mikroskopische Unebenheiten aus. Der mineralische Anteil und die Mikrohärte der Zahnhartsubstanz werden so erhöht. Dieser innovative biorepulsive Schutzschild hält Ihre Zähne gesund und verspricht dauerhafte gesunde Implantate.

TABUTHEMA MUNDGERUCH
Keiner will ihn,  doch ein Viertel der Menschen hat ihn, häufig ohne es selbst zu bemerken: Mundgeruch!
Die Ursachen liegen zu 90% in der Mundhöhle, können aber auch aus Nase, Rachen oder Magen kommen. Die Diagnose kann schnell gestellt werden und mittels der richtigen Therapie kann zügig  Abhilfe erfolgen. Als eine der wenigen spezialisierten Praxen in Deutschland bieten wir Ihnen die Messung mittels des OralChroma Gaschromatographen an. In wenigen Minuten liegt Ihnen ein präzises Ergebnis der völlig schmerzfreien Testung vor. Ferner beraten wir Sie über die Therapiemöglichkeiten.

PARODONTITISTHERAPIE
Häufig in Verbindung mit Mundgeruch steht die Parodontitis, eine durch Bakterien ausgelöste Erkrankung, welche die Ursache Nr.1 für Zahnverlust ist. Und nicht nur das; da die Bakterien sich über die Blutbahn im ganzen Körper verteilen, steigt das Risiko für Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Frühgeburten etc.
Wir bieten Ihnen eine Früherkennung von destruierenden Prozessen noch ehe klinische oder röntgenologische Zeichen auf eine Gewebszerstörung hinweisen an. Mittels des PerioSafe mmp-8 Schnelltests erfahren Sie vor Ort Ihr Risiko für parodontalen Knochenabbau  - und zwar nach nur 5 Minuten Auswertungszeit.

Ausführlicheres zu diesen Themen sowie zu neuen und altbewährten Techniken im Bereich der Implantologie berichtet Ihnen Herr Dr. Bartels  in seinem Vortrag. Selbstverständlich hat er auch ein offenes Ohr für Ihre Fragen.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte bis zum 22.01.2018 telefonisch unter 089/ 2 99 99 1, per Fax unter 089/ 29 16 30 33  oder per eMail an praxis@dr-bartels.de an. Alternativ können Sie natürlich auch gleich das nachstehende Formular für Ihre Anmeldung nutzen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und versprechen Ihnen einen informativen Abend.

Freundlich grüßt Sie
Dr. Tilo Bartels, Vizepräsident IAPI

Einladung zum Audrucken und Faxen

Anmeldungs- und Anfrageformular

Ja, ich möchte am Patienteninformationsabend "Innovative Zahnheilkunde" am 25.01.2018 teilnehmen.

Anrede Titel

Vorname Name

Infos/Fragen

Sitemap      Impressum